WEINGUT SCHLOSS HALBTURN
„Qualität kennt keine Kompromisse“

lager_faesser2Das Weingut Schloss Halbturn blickt auf eine lange währende Tradition zurück. In den sechziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts erlebte das Weingut unter dem damaligen Schlossherrn Baron Paul Waldbott–Bassenheim seine Renaissance.

Heute befindet sich das Weingut im Besitz der Familien Markus Graf zu Königsegg-Aulendorf, dem Neffen Baron Waldbott-Bassenheims, Max Erbgraf zu Königsegg-Aulendorf und Dieter Hoffmann-Unzog.
So hat sich das Weingut Schloss Halbturn in den letzten Jahrzehnten als eines der Spitzenweingüter des Landes etablieren können.

Frei nach Oscar Wilde„…Man nehme von allem nur das Beste“, arbeitet das Team des Weinguts mit höchsten Qualitätsansprüchen, die sich durch zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen belohnt machen.

weingutWeinverkauf Ab Hof oder im Web Shop, Führungen durch wohl den schönsten Keller des Landes, Weinverkostungen – alles ist möglich.

Besuchen Sie die Homepage des Weingutes und erfahren Sie mehr
weingut-schlosshalbturn.com